Dein sportlicher Freiwilligendienst im HTV

StartBildungAusbildungDein sportlicher Freiwilligendienst im HTV

Dein sportlicher Freiwilligendienst im HTV

Sportlich, engagiert, vielfältig – das ist der Freiwilligendienst im HTV

Du willst noch ein Jahr deinen Sport weitermachen, bevor es für dich an die Uni oder in die Lehre geht? Du kannst dir vorstellen, Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit deinem Freiwilligendienst im Sport engagierst du dich in den Kinder- und Jugendgruppen des Hennefer Turnvereins und sammelst dabei Erfahrung im Anleiten von Übungsstunden. Nebenbei wollen wir dir auch ermöglichen, deinen eigenen Sport weiterzumachen. Zusätzlich erlangst du einen vielfältigen Einblick in die Arbeit eines Sportvereins und machst mit Gleichaltrigen auf sportlichen Seminaren deinen Übungsleiterschein, damit du die Theorie direkt in die Sportstunden einbringen kannst.

Interesse geweckt oder Fragen? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an: freiwilligendienste@hennefertv.de

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner