Zweite Verzäll-Bank eingeweiht

StartSonstigesZweite Verzäll-Bank eingeweiht

Zweite Verzäll-Bank eingeweiht

"Das ist ein tolles Projekt", freute sich der neue Einrichtungsleiter der Curanum Seniorenresidenz Hennef Kurhausstraße Jens Püttmann, als er sich, zusammen mit der Leiterin des Sozialen Dienstes Rita Jany, mit dem Vorsitzenden der Bürgerstiftung Altenhilfe Stadt Hennef Thomas Wallau traf, um die nächste Verzäll-Bank einzuweihen.

Mit dabei waren Horst Prelle und Emil Eyermann, die diese Gelegenheit sofort nutzten und einen Verzäll aus alten Zeiten hielten.

Nachdem im Dezember des letzten Jahres am Kurhaus am Park die erste Bank vorgestellt wurde, war mit dem Curanum eine weitere Einrichtung bereit, eine Verzäll-Bank zur Verfügung zu stellen.

"Gerne unterstützen wir die Idee der Bürgerstiftung, dass sich alle Generationen zum Verzällen treffen. Wir sind ein offenes Haus und freuen uns über viele Gäste", so Püttmann.

Püttmann und Wallau nutzten die Gelegenheit, um über die Arbeit zu sprechen, die von Seiten der Stiftung in Hennef geleistet wird.

Seit Anfang März ist Jens Püttmann als neuer Einrichtungsleiter in der Einrichtung tätig und ist begeistert, über das gute Miteinander.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner