13.7 C
Hennef
13.7 C
Hennef
Dienstag 30. April 2024

Familienflohmarkt der Evangelischen Kirchengemeinde

Viele erfolgreiche Flohmärkte liegen hinter uns.

Nun auf ein Neues am Samstag, 4. Mai, von 11 bis 15 Uhr in den Gemeindesälen der Evangelischen Kirche Hennef.

Das Kinder- und Jugendhaus klecks organisiert wie jedes Mal diesen Indoor-Flohmarkt. Verkäufer sind herzlich eingeladen, bei uns ihre gut erhaltenen Spielsachen, Kinderklamotten und alles Weitere rund ums Kind auf eigene Rechnung zu verkaufen, gerne auch für ältere Kinder. Für die gesamte Familie lohnt sich ein Besuch auf dem Indoor-Flohmarkt.

Im Vordergrund soll natürlich der Spaß und das Zusammenkommen für die Familien und Kinder stehen. Zusätzlich darf von den Verkäufern der eine oder andere Euro verdient werden und man freut sich, wenn ein Teil noch einen neuen Besitzer findet.

Für das leibliche Wohl wird bestens in einer Cafeteria mit Salaten, Würstchen und Kaffee/Kuchen gesorgt, dies übernimmt das „klecks“-Team.

Die Standgebühr beträgt 5 Euro und eine Salat-/Kuchenspende. Erstmalig wird unter den Verkäufern per Zufallsprinzip ausgelost, wer einen Kuchen und wer einen Salat mitbringen muss.

Anmeldung und Rückfragen an Lucas Hochgeschurz (lucas.hochgeschurz@ekir.de

)

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner