Radclub CITO: Neuer Vorstand und Gravelbike-Gruppe sowie Aktion für Neumitglieder

StartSportRadclub CITO: Neuer Vorstand und Gravelbike-Gruppe sowie Aktion für Neumitglieder

Radclub CITO: Neuer Vorstand und Gravelbike-Gruppe sowie Aktion für Neumitglieder

Auf der Jahreshauptversammlung am 13. März wurde von den Mitgliedern des Radclub CITO 1906 ein neuer Vorstand für drei Jahre gewählt. Damit konnte der Fortbestand des Traditionsvereins von 1906 gesichert werden. Im neuen Vorstand sind drei Mitglieder, die bereits langjährige Erfahrung mit der Vorstandsarbeit haben, aber auch drei neue Vorstandsmitglieder.

Der neue Vorstand wird neben den bewährten Aktionen, wie bspw. die Organisation eigener öffentlicher Radsportveranstaltungen wie "Jeck im Dreck" für Gravel/Mountainbike sowie die "Hennefer Radsporttage" für Rennrad, die mehrere 100 Radbegeisterte aus dem Umland anziehen, auch auf neue Aktionen setzen.

Eine bereits nutzbare Aktion, u. a. um den Fortbestand des Vereins zu sichern, startet sofort. Die ersten zehn, die sich nach der Schnupperphase dazu entschließen, in den Verein einzutreten, erhalten für das Jahr 2024 den Vereins- bzw. Verbandsbeitrag erlassen (Wert ca. 60 Euro). Schnell sein lohnt sich also bei dieser Mitglieder-Werbeaktion.

Aufgrund der steigenden Beliebtheit wurde jetzt auch eine Gravelbike-Gruppe ins Leben gerufen. Diese trifft sich ab sofort freitags um 17 Uhr an der Allner Brücke (Getränkevertrieb Walterscheid) für eine gemeinsame Ausfahrt.

Der CITO freut sich auf Interessierte jeden Alters, die zunächst nur mal "schnuppern" und Radtouren in der Gemeinschaft von netten CITORIANERN kennen lernen wollen. Diese können jederzeit ohne Voranmeldung zu unseren Trainingsterminen mit dem Gravel- oder Mountainbike (freitags 17 Uhr – Allner Brücke, Getränkevertrieb Walterscheid), mit dem Rennrad oder in der Radwandergruppe mit dem Trekkingbike auch mit E-Antrieb (mittwochs 18 Uhr – Geistinger Platz) vorbeischauen. Traut Euch und probiert es einfach mal aus. Weitere Informationen unterhttps://www.cito-hennef.de

oder auf instagram unter radclub.cito.hennef.

von links nach rechts: Manfred Stößer, Bernd Doelp, Jörg Bender, Jörg Stanke, Sven Jebsen und Christian Siegberg.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner