Guido Cantz – Das volle Programm

StartMein HennefTermineGuido Cantz - Das volle Programm

Guido Cantz – Das volle Programm

Samstag, 4. Mai 2024, 20 Uhr, Halle Meiersheide

Guido Cantz ist einer der fleißigsten und erfolgreichsten Entertainer Deutschlands – seit über 30 Jahren begeistert er seine Zuschauer auf Comedy-Bühnen, im Karneval und mit seinen zahlreichen TV-Shows. Am 4. Mai 2024 kommt er nach Hennef und präsentiert seine aktuelle Comedy-Show in der Halle Meiersheide: „Das volle Programm – ich sehe was, was du nicht siehst“. Dabei zappt er sich amüsant und urkomisch durch 70 Jahre deutsche Fernsehgeschichte – vom ersten Testbild bis zum letzten Dschungelkönig.

Bei seinem Arbeitspensum sieht Guido Cantz seine Frau kaum noch, dafür sieht sie ihn umso öfter: Sie muss einfach nur den Fernseher einschalten – mit großer Wahrscheinlichkeit lacht ihr der geliebte Ehemann entgegen. Seine Erfolgs-Shows wie „Verstehen Sie Spaß“, „Die Montagsmaler“ oder „Deal or no Deal“ lockten Millionen von Fernsehzuschauern vor den Bildschirm. Und auch die Kollegen schätzen Guido Cantz als Garant für Schlagfertigkeit und Witz: So erleben wir den Comedian regelmäßig als gern gesehenen Gast in TV-Rennern wie „Genial daneben“, „Wer weiß denn sowas“ oder „Mario Barth deckt auf“. Zuschauer und Fernsehmacher wissen gleichermaßen: Der blonde Kölner liefert zuverlässig ab! Diese Eigenschaft macht Guido Cantz seit Jahrzehnten zu einem der meistbeschäftigten TV-Stars der Nation. Wenn einer sich mit Fernsehen auskennt, dann er. Dieses Wissen teilt er jetzt mit seinen Fans – in seiner brandneuen Bühnen-Show „Das volle Programm – ich sehe was, was du nicht siehst“.

Auf seiner Zeitreise durch 70 Jahre deutsche Fernsehgeschichte begegnen wir Ikonen mit vier Beinen (Lassie, Black Beauty, Joko und Klaas), mit zwei Beinen (von Peter Frankenfeld bis Florian Silbereisen) und sogar einem ohne Beine (Flipper). Der blondeste Comedian des Landes setzt sich mit uns im Schlafanzug auf die 70er Jahre Couch, erinnert an die TV-Helden unserer Kindheit und erklärt, was Pan Tau, Daktari und die zauberhafte Jeannie mit ihm gemacht haben. Guido Cantz weiß auch, warum bis heute jeder „Tutti Frutti“ kennt, obwohl es niemand gesehen hat; er präsentiert die spektakulärsten Wetten, die es NICHT bei „Wetten dass…?“ zu sehen gab, und er verrät, wer bei „The Masked Singer“ in den Kostümen steckt, noch bevor die Promis den ersten Ton gesungen haben. Weitere Infos unter https://www.guidocantz.de

Guido Cantz – Das volle Programm. Samstag, 4. Mai 2024, 20 Uhr, Halle Meiersheide, Meiersheide 20. Karten sind in allen Bonn-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie online unter https://www.bonnticket.de und in Hennef bei der Buchhandlung im Markt zu bekommen.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner