U13 des SCU verteidigt den vierten Tabellenplatz

StartSportU13 des SCU verteidigt den vierten Tabellenplatz

U13 des SCU verteidigt den vierten Tabellenplatz

Mit deutlichem 5:1-Sieg setzten sich die D-Junioren in der Kreisleistungsklasse gegen Hellas Troisdorf durch

(bk) Uckerath. Der Tabellenneunte, Hellas Troisdorf, war am Samstag zum Spiel der D-Junioren zu Gast in der Bubi-Gilgen-Arena. Der Gastgeber ging als Tabellenvierter favorisiert in dieses Spiel und konnte nach einer ersten Halbzeit auf Augenhöhe in der zweiten Halbzeit seine Stärken ausspielen. Obwohl die Gäste zuerst in Führung gingen, konnte Bent Häuser in der 24. Minute zum 1:1 für den SCU ausgleichen. In der zweiten Halbzeit schlug es dann weitere viermal im gegnerischen Tor ein. Dabei tat sich Osman Taskiran besonders hervor. Er brachte seine Mannschaft mit Toren in der 46., 54. und 58. Minuten mit 4:1 in Führung. Für den 5:1-Endstand sorgte der Schütze zum 1:0, Bent Häuser, in der 60. Minute. Nach nunmehr acht Siegen bei fünf Niederlagen und einer Tordifferenz von 20 Treffern festigt der SCU mit 24 Punkten den 4. Tabellenplatz. An diesem Samstag geht es zum FC Hertha Rheidt. Rheidt liegt mit einem Zwei-Punkte-Vorsprung momentan auf dem 3. Platz der Tabelle.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner