Jahreshauptversammlung der Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. mit Neuwahlen

StartMein HennefVereinslebenJahreshauptversammlung der Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. mit Neuwahlen

Jahreshauptversammlung der Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. mit Neuwahlen

In diesem für die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. ganz besonderen Jahr hatte deren Vorsitzender Klaus Nohr für Freitag, 12. April, zur Jahreshauptversammlung eingeladen und alle Mitglieder um zahlreiches Erscheinen gebeten, da es wegen des anstehenden 40-jährigen Vereinsjubiläums viele Informationen auszutauschen gab und zudem Neuwahlen des Vorstands anstanden. Nachdem der Vorsitzende seinen Vorstandsmitgliedern und den Trainerinnen seinen besonderen Dank für ihre Arbeit im vergangenen Jahr ausgesprochen hatte und ein reger Austausch über das Vereinsleben und die Zukunftspläne stattgefunden hatte, ergaben die Neuwahlen folgendes Ergebnis: Neben dem Vorsitzenden und Präsidenten Klaus Nohr wird zukünftig Nadine Klaukien die Funktion der Schriftführerin und stellvertretenden Vereinsvorsitzenden übernehmen und damit die Nachfolge von Brigitte Kronsbein-Remy antreten, die diesen Posten viele Jahre bekleidete. Ihr galt der besondere Dank der anwesenden Mitglieder. Wiedergewählt wurden die Kassiererin Diana Bieda sowie die Beisitzerinnen Vera Büchler, Manuela Haller und Kerstin Simon als Kostümwartin. Als Trainerinnen stehen weiterhin Nadine Falk, Daniela Küster, Emma Lowag und Maike Ramme für die drei Gardegruppen – die Junioren, die Jugend und die Minis – zur Verfügung.

Nun sind die Formalitäten geregelt, die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. ist gut aufgestellt, blickt gespannt in die Zukunft und freut sich auf ihre Jubiläumssession 2024/25. Erreichbar ist die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. unter ihrem Vorsitzenden Klaus Nohr (0162/9063368) oder schauen Sie doch einfach auf unsere Internetseite https://www.tsg-soeven.de.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner