StartSportDie F-Jugend des TV 1903 Rott e. V. erhielt vom Wahnbachtalsperrenverband Siegburg...

Die F-Jugend des TV 1903 Rott e. V. erhielt vom Wahnbachtalsperrenverband Siegburg Trikots

Der TV Rott konnte dank gemeinsamer Anstrengungen erfreulicherweise auch für die laufende Saison wieder eine gut besetzte F-Jugend (U8) melden. Nun wurde die Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet.

Der Wahnbachtalsperrenverband (WTV) aus Siegburg hat uns dankenswerterweise einen komplett ausgestatteten Trikotsatz im tollen wasserblauen Design mit sichtbarem WTV-Logo gespendet. Die Übergabe geschah dem Anlass entsprechend bei strahlendem Sonnenschein vor dem Training auf unserem Sportplatz. Dabei gab es sehr glückliche Kindergesichter und bestens gelaunte Trainer und Vereinsschatzmeister.

Die Vertreterinnen des WTV, Frau Lara Schmal und Frau Agnes Kujawa, betonten bei der Übergabe, dass man sich freue, wenn man mit der Unterstützung einen echten Mehrwert für die regionalen Vereine leisten könne und sich dabei auch als Trinkwasserversorger und attraktivem Arbeitgeber noch sichtbarer machen könne.

Unsere Jugendspieler, die beiden Trainer Michael Gasparics und Thorsten Fürle, der Schatzmeister Harald Sander im Namen des TV Rott sowie die Eltern unserer F-Jugend, möchten sich auch an dieser Stelle ganz herzlich für die großzügige Spende beim Wahnbachstellenverband bedanken.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner