Mitgliederversammlung des Damenkomitee Mir hale Pool

StartMein HennefVereinslebenMitgliederversammlung des Damenkomitee Mir hale Pool

Mitgliederversammlung des Damenkomitee Mir hale Pool

Das Damenkomitee "Mir hale Pool" aus Uckerath hat nach einer kleinen karnevalistischen Pause ihre Mitgliederversammlung abgehalten. Die scheidende Präsidentin Lisa Malotki begrüßte die zahlreich erschienenen Möhnen. Nach einer kurzen Zusammenfassung des letzten Jahres wurde dann auch ein neuer Vorstand gewählt. Als neue Präsidentin wurde Lena Czinczoll gewählt. Erste Vorsitzende wurde Manuela Severin. Die Kassiererin Petra Wiesemann und Christina Ellingen als Schriftführerin wurden für weitere drei Jahre wiedergewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Die Möhnen bedanken sich herzlich für die gute Zusammenarbeit mit dem scheidenden Vorstand, bestehend aus Lisa Malotki (Präsidentin) und Andrea Hambitzer (Erste Vorsitzende).

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner