Triathlon NRW-Cup

StartSportTriathlon NRW-Cup

Triathlon NRW-Cup

TRI POWER-Jugend schnell unterwegs

Essen: Duathlon (Lauf-Rad-Lauf) im neuen Format: Es wurden kürzere Strecken absolviert und die Sportler mussten sich übers Halbfinale fürs Finale qualifizieren.

Mit dabei von der SG TRI POWER Rhein-Sieg (HTV, SFA): Ben Fußhöller (Schüler A), Greta Reinicke (Jugend B) und Hanne Großmann (Jugend A). Hanne erreichte das Finale und schaffte als 4. fast das Podium. Auch die erfahrene Greta schaffte es ins Finale und erreichte bei starker Konkurrenz Platz 8. Als einer der Jüngsten der Schüler A verpasse Ben Fusshöller das Finale nur knapp, konnte aber im B-Finale vorn mitmischen und wurde guter NRW-9. (bf)

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner