Ü50-Kreismeisterschaft

StartSportÜ50-Kreismeisterschaft

Ü50-Kreismeisterschaft

Hennef im Endklassement auf Platz 3

(noma) Mit großer Erwartung ging das Hennefer Team in die Finalrunde, an der insgesamt sieben Teams teilnahmen. In den 21 Spielen (Modus: Jeder gegen jeden. Spieldauer 1 x 10 Minuten) fielen „nur“ 22 Treffer. Davon allein acht für den späteren Titelgewinner, die SF Troisdorf 05 und sieben für den Vizemeister TuS Oberpleis. In sechs Begegnungen stand es am Ende 1:0 und acht Spiele endeten Unentschieden. Mit einem 2:0 wurden sieben Spiele abgepfiffen.

Turnierverlauf der „05er“:

Im Turnierauftaktspiel war der SV 09 Eitorf der Gegner und trotze Hennef ein 0:0-Remis ab. Leider musste bereits nach nur wenigen Minuten Spieldauer Chris Rauen mit einer Zerrung das Turnier beenden.

Dann im zweiten Spiel konnten endlich Tore bejubelt werden. Die SG Hurst-Rosbach/Germ. Windeck wurde durch die Treffer von Michael Todaro (2.) und Frank Hutmacher (7.) mit 2:0 besiegt.

Mit einem torlosen Unentschieden wurde die Partie-Nr. 3 gegen die SG SSV Kaldauen/FSV Neunkirchen-Seelscheid beendet.

1:0-Siegtorschütze im 4. Spiel gegen TuS 03 Oberpleis, den späteren Vizekreismeister, war Rüdiger Bodemann.

Dann folgte beim insgesamt 17. Turnierspiel des Tages gegen die SG TuS Altenrath/Wahlscheider SV ein weiteres 0:0-Remis.

Eigentlich sollte das 5. Spiel an diesem ersten Mai-Samstag ein Finale sein. Ging es doch gegen die SF Troisdorf 05. Diese konnten sich aber schon vor dieser Begegnung als Kreismeister feiern lassen. Selbst eine Niederlage gegen Hennefs Mannschaft hätte nichts daran geändert. Letztendlich endete das Spiel mit einem 1:0 für die Sportfreunde.

In der Podest-Mannschaft (Platz 3) standen: Ludwig Leinhos, Frank Ullrich, Helmut True, Roman Merten, Chris Rauen, Michael Albrecht, Chris Lübcke (extra aus Österreich zum Turnier angereist), Dieter Faßbender, Ralph Leipert, Frank Hutmacher, Rüdiger Bodemann und Michael Todaro.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner