Staffelmarathon am Allner See von TRI POWER

StartSportStaffelmarathon am Allner See von TRI POWER

Staffelmarathon am Allner See von TRI POWER

Wer am 1. Mai um den Hennefer Allner See spazierte, rieb sich die Augen: Ein nicht angekündigter Volkslauf? Viele Läufer in Schwarz/Gelb, den Vereinsfarben der SG TRI POWER Rhein-Sieg (SFA, HTV), waren bei bestem Wetter auf dem Rundweg um den Allner See unterwegs. Simone Rössel und Jenni Winter und Team hatten zum vereinsinternen Staffelmarathon geladen und 32 Läufer waren in fünf Staffeln unterwegs (drei Erwachsenenstaffeln, einmal Jugend und die Staffeln des jüngsten TRI POWER-Nachwuchs, die einen Halbmarathon absolvierten). Mit 2 Std. 56 min. war die Erwachsenenstaffel 1 die schnellste. Die Schülerstaffel (3 Std. 7 min.) finishte nicht weit dahinter.

Schönes Event am Hennefer See, der nun schon wieder zum Schwimmen einlädt. (bf)

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WooCommerce An
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner