U10 des SV Allner-Bödingen triumphiert bei Pfingstturnieren

Die U10 des SV Allner-Bödingen hat am Pfingstwochenende an zwei überregionalen Turnieren des SC Fortuna Bonn und des FV Wiehl 2000 teilgenommen.

Am Pfingstsamstag stand zunächst das Pfingstturnier des SC Fortuna Bonn auf dem Programm, das nach eindrucksvoller Vorstellung und ohne Gegentor gewonnen wurde. Die Gegner in der Gruppenphase hießen VfL Rheingold Poll (3:0), Sportfreunde Ippendorf (1:0), SV Buschdorf (2:0), 1. FC Spich (2:0), 1. FC Godesberg (0:0), SSV Leverkusen-Alkenrath (3:0) und SC Fortuna Bonn (2:0). In der anschließenden Finalrunde wurden der SV RW Zollstock (3:0), der TSC Euskirchen (4:0) und der 1. FC Godesberg (4:0) dominiert, so dass am Ende des Tages ein hochverdienter Turniersieg stand.

Am Pfingstsonntag ging es dann zu den Wiehler Jugend-Fußballtagen. Auch hier ließ die Mannschaft den Gegnern keine Chance und gewann alle ihre Spiele: In der Gruppenphase wurden die SG Nümbrecht/Bröltal (2:1), Borussia Derschlag (4:0), die JSG Siegtal/Heller (6:0) und der RS Waldbröl (2:0) besiegt, im Achtelfinale die JSG Wiehltal 2 (3:0), im Viertelfinale die SpVg Dümmlinghausen-Bernberg (1:0), im Halbfinale die JSG Wiehltal 1 (2:0) und schließlich im Finale der RS Waldbröl mit 3:0.

Die Jungs wurden für die überragenden Leistungen an beiden Turniertagen von den zahlreichen mitgereisten Fans gebührend gefeiert.

Zu der erfolgreichen Mannschaft gehören: Lukas Reiter, Leonard Zobel, Matis Müller, Mats Müller, Lennard Kubitza, Samir Mohallik, Jan Fischer, Jakob Kemp, Emir Ari, Niko Dietmann, Justus Lindlar, Paul Fußhöller, Seyit Yörükoglu und Paul Hoffmeister sowie das Trainerteam Florian Kubitza und Björn Hoffmeister.

- Anzeige -

News

Ähnliche Artikel
- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner