9.7 C
Hennef

Gemütliches Beisammensein am Heiligen Abend für Senior*Innen

Die Stabsstelle Inklusion Älterwerden der Stadt Hennef und die Bürgerstiftung Altenhilfe laden am 24. Dezember von 17 bis 19.30 Uhr Hennefer Seniorinnen und Senioren zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein. Das kostenlose Angebot richtet sich ausschließlich an Menschen, die alleinstehend sind, keinen Familienanschluss haben und diesen Abend in Gesellschaft verbringen möchten.

Bei Weihnachtsmusik und Kerzenschein treffen wir uns im Verzäll-Café (Generationenhaus), Humperdinckstraße 24. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Interessierte melden sich bitte bei Frau Ott (0178 6091398) oder Frau Lambertz (0178 6091557) bis zum 20. Dezember an. Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, ist eine Teilnehmerzahl von nur 20 Personen möglich.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Abend mit Ihnen!.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner