7.5 C
Hennef

Besuch aus Afrika

Zu der wöchentlichen Teamsitzung der OGS der Regenbogenschule Happerschoß am Mittwoch 13. Dezember durften wir ganz besondere Gäste begrüßen. Frau Gabi Klein vom Missionskreis brachte uns Schwester Bibiana von unserer Partnerschule in Nigeria mit. Ein reger Austausch von Erzählungen und Erlebnissen fand an diesem Tag statt.

Schwester Bibiana, die sich noch für einige Zeit in Deutschland aufhält, sollte nicht mit leeren Händen nach Hause geschickt werden. Die bei unserem Weihnachtsbasar Ende November erwirtschafteten 2.040 Euro (wir berichteten) konnten aus vergangenen Veranstaltungen auf 2.900 Euro aufgestockt werden.

Den Scheck bekam die überraschte Schwester Bibiana unter großer Anteilnahme der Mitarbeiterinnen überreicht.

Wir haben uns vorgenommen, dass der Kontakt über Fotos und Berichte von der Verwendung unserer Gelder noch intensiver werden soll.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner