9.7 C
Hennef

Wünsche von Hennefer Seniorinnen und Senioren wurden erfüllt

Groß war die Freude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern im Hennefer Altenzentrum Helenenstift. Erstmals nahmen sie an der großen Wunschbaumaktion der beiden Hennefer Stiftungen teil.

Für mehr als 30 Personen waren Geschenke angekommen, die der Vorsitzende der Bürgerstiftung Altenhilfe, Thomas Wallau, an Einrichtungsleiterin Doris Röhlich-Spitzer und Vertreter des Sozialen Dienstes sowie des Bewohnerbeirats übergab. "Wir danken der Bürgerstiftung, dass sie auch an unser Haus gedacht hat und damit die lange Verbindung unserer beiden Einrichtungen zum Ausdruck bringt", so Röhlich-Spitzer.

Neben vielen Geschenken, die am 3. Adventswochenende an die von den Obstkäppchen besuchten Seniorinnen und Senioren verteilt wurden, gingen weitere an den Lotsenpunkt und erstmals auch an Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Curanum Seniorenresidenzen.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner