Alle Jahre wieder

StartSportAlle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

TRI POWER feiert im Geistinger Wald

Zum 16. Mal jährt sich die Zusammenlegung der Triathlonabteilungen der Sportfreunde Aegidienberg und des Hennefer TV zur SG TRI POWER Rhein-Sieg.

Genauso lange treffen sich zahlreiche Aktive vor Weihnachten im Geistinger Wald, um miteinander zu laufen und anschließend wieder bei Plätzchen und heißen Getränken am Wanderparklatz zu verweilen. Neu 2023: Das Aufwärmprogramm mit Musik mit Trainerin Susanne Sasse. Ca. 30 Sportler folgten dem Ruf von Abteilungsleiter Dirk Wevelsiep. Für das zurückliegende Jahr konnte er wieder eine positive Bilanz ziehen. Neue engagierte Trainer helfen mit, das umfangreiche Trainingsangebot zu gestalten. Neue Kampfrichter konnten gewonnen werden, der 23. Siebengebirgsmarathon zwei Wochen zuvor war dank Mithilfe aller Vereinsmitglieder ein voller Erfolg. 2024 kann kommen. (bf)

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner