7.5 C
Hennef

Göttlicher Segen für die Damen KG Grün-Weiß Rott e. V.

Vor dem Endspurt der Karnevalssession 2023/2024 holten sich die Damen von Grün-Weiß Rott e. V. den Segen der Kirche. Sie besuchten am Sonntag, 28. Januar, die "Kölsche Messe" in St. Mariä Heimsuchung, Rott.

Anschließend stärkten sich die Damen des Elferrats bei einem ausgedehnten Frühstück; hier wurden gleichzeitig letzte organisatorische Angelegenheiten für die am 3. Februar anstehende Sitzung besprochen.

Der Kartenvorverkauf für die Sitzung war am Samstag, 20. Januar, in gewohnter Manier erfolgt.

Entsprechend dem Motto "Nach der Sitzung ist vor der Sitzung" hier schon einmal das Datum der darauf folgenden Sitzung, es wird Samstag, 22. Februar 2025, sein.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner