3.7 C
Hennef
3.7 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

U19 des SCU holt Remi gegen Tabellenführer

In einem spannenden Spiel trennen sich die U19 des SC Uckerath und des FC Pesch mit 2:2

(bk). Mit dem FC Pesch wartete der ungeschlagene Tabellenführer auf das Team von SCU-Trainer Jerome Casper. Trotzdem wollte man den Gästen Paroli bieten und das erste Pflichtspiel des Jahres möglichst erfolgreich bestreiten. Nachdem die Jungs des SCU in der 50. Minute jedoch in Rückstand gerieten, wurde die Ausgangslage nicht einfacher. In der 60. Spielminute war es dann aber Iraq "Raki" Jabbar Jabbar, der zum 1:1-Ausgleich traf. In der 78. Minute war es erneut Jabbar Jabbar, der die Zuschauer in der Bubi-Gilgen-Arena ins Jubeln versetzte, als er zur 2:1-Führung traf. Die Gäste aus Pesch versuchten im Anschluss nochmal alles, um die erste Saisonniederlage in der A-Jugend-Bezirksliga abzuwenden – mit Erfolg. In der letzten Minute der regulären Spielzeit gelang den Gästen der 2:2 Ausgleich. Trotzdem behält die U19 den Punkt in Uckerath und konnte damit gegen einen derart starken Gegner mit einen guten Pflichtspieltag in Jahr 2024 starten.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner