3.7 C
Hennef
3.7 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

TV Rott dominiert das Spiel und holt hohen Sieg

Im Heimspiel gegen die Herren III des SC Uckerath gelangen dem TV Rott gleich acht Tore, der SCU war nur zweimal erfolgreich

(bk) Dem SC Uckerath III stand im Auswärtsspiel beim TV Rott eine schwere Aufgabe bevor. TV Rott kam zuletzt gegen VfR Hangelar II zu einem 2:2-Unentschieden. Der SC Uckerath III zog gegen den SSV Happerschoß II mit einem 2:4 den Kürzeren. Das Hinspiel in Hennef konnte der TV Rott 4:2 für sich entscheiden. Mit über vier Treffern pro Spiel, einer optimalen Torausbeute, legte der TV Rott vor. Der SC Uckerath III musste sich definitiv etwas einfallen lassen, um diese Offensivabteilung des Gastgebers zu stoppen. Nach 90 Minuten stand fest – dies war den Gästen aus Uckerath bei Weitem nicht gelungen. Bereits die erste Halbzeit machte deutlich, dass sich der TV Rott an diesem Sonntagnachmittag die Butter nicht Brot nehmen lassen würde. Die erste Halbzeit endete mit einem 5:1, eine Vorentscheidung war damit bereits gefallen. Das Tor für die Gäste ging auf das Konto von Dustin Müller. Wiederum Müller war es, der auch in der zweiten Halbzeit eine weiteres Tor für den SCU erzielen konnte. Dafür schloss der Gastgeber jedoch noch weitere dreimal erfolgreich ab. Als Schiedsrichter Marco Frodemann die Partie abpfiff, konnten die Fans des TV Rott einen deutlichen 8:2-Sieg bejubeln. Der SCU musste punktlos die Heimfahrt antreten. Der TV Rott klettert damit auf den 2. Tabellenplatz der Kreisliga C und spielt an diesem Sonntag gegen die Zweitvertretung der SV GW Mühleip. Eine durchaus lösbare Aufgabe, denn Mühleip musste aus 14 Spielen gleich 11 Mal als Verlieren den Platz verlassen. Für die Herren III des SCU geht es mit einem Heimderby gegen die Dritte von Allner-Bödingen weiter, mit der man noch eine Revanche aus dem Hinspiel offen hat. In der Tabelle liegt Allner-Bödingen auf dem 6. Platz mit einem 7-Punktevorsprung vor dem SCU.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner