8 C
Hennef
8 C
Hennef
Sonntag 21. April 2024

Musikalische Lesung mit Julia Röntgen & SASHA

Am 2. Oktober präsentieren Julia Röntgen und der Entertainer SASHA ihr Kinderbuch "Toto und der Mann im Mond" im Rahmen einer musikalischen Lesung in der Aula Wehrstraße, Wehrstraße 80. Los geht die Veranstaltung um 16:30 Uhr. Einlass ist ab 15:45 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung am Markt, Adenauerplatz 22, und bei Bonnticket.

Das Kinderbuch "Toto und der Mann im Mond"

Jede Nacht träumt Toto vom Mann im Mond. Und das Beste: Mit seiner Rakete kann er direkt zum Mond fliegen. Toto und seine Freundin Mimi haben jede Menge Spaß mit ihren Freunden auf dem Mond. Der Mann im Mond und seine Ehefrau Belatrix können mithilfe eines Fernrohrs in eine andere Zeit oder einen anderen Ort reisen. Umgeben vom Weltraum gilt es, Abenteuer zu bestehen und witzige Momente zu erleben. Toto staunt als sein Kuscheltier Luna dort zu einem echten Mondschwein wird. Er lernt, wie man aus einem Labyrinth herausfindet oder wie gut es sich anfühlt, wenn man sich nach einem Streit wieder versöhnt. Immer dabei ist das gutgelaunte und hilfsbereite Glühwürmchen Glow. Das Buch ist geeignet für Kinder ab vier Jahren.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner