StartKulturKarnevalNach Karneval ist vor Karneval

Nach Karneval ist vor Karneval

Damen KG Grün-Weiß Rott von 1930 e. V.

Die Damen von Grün-Weiß Rott e. V. bestritten das „arbeitsreichste“ Wochenende im Karneval mit Bravour. Den Anfang machten Weiberfastnacht und der Freitag mit dem Besuch verschiedener Karnevalssitzungen, anschließend wurde am Karnevalssamstag der Umzugswagen der Damen geschmückt. Am Sonntag nahmen die Damen der Damen KG ergänzt durch Ehemänner und Kinder in ihren Rockabilly-Kostümen am Sövener Karnevalsumzug teil. In der After-Zoch-Party wurde anschließend ausgelassen getanzt und gefeiert.

An Rosenmontag erlebten die Damen jeweils in ihren Stadtteilen die Umzüge, den Abschluss der Karnevalssession 2023/2024 bildete die Teilnahme an der Verabschiedung des Hennefer Prinzenpaares in der Meys Fabrik.

Gemäß dem Motto „Nach Karneval ist vor Karneval“ stehen bereits jetzt schon einige Termine im Vereinsleben fest (z. B. Diamantene Hochzeit der Ehrenpräsidentin, Maifest in Rott, Ausflüge, nächste Karnevalssitzung 2024/2025 sowie die Termine für die monatlichen Arbeitstreffen).

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner